| Seite durchsuchen
Hansestadt Salzwedel - Die Baumkuchenstadt
Hansestadt Salzwedel

Tradition Fachwerk
in Salzwedel

 

Informationen

Informationen
veröffentlicht am: 23.05.2016

1. Gesundheitsmesse stieß auf große Resonanz

"Fühl Dich gut" war das Motto der 1. Gesundheitsmesse für Körper und Geist in der Hansestadt Salzwedel. Die Messe wurde sehr gut angenommen, zahlreiche Interessenten informierten sich.

Das Salzwedeler Kulturhaus bot einen guten Rahmen für die 1. Gesundheitsmesse

Zwischen Theorie und Praxis: Anschauungsmaterial gab es natürlich auch

Auch auf dem Vorplatz hatten sich Aussteller versammelt

Die Ausrichter um Heinrich Herbrügger und Nadine Klingenberg zeigten sich sehr zufrieden, als am Sonntagnachmittag die Banner wieder eingerollt wurden. Die 1. Gesundheitsmesse, die sich nicht nur der körperlichen sondern auch der geistigen Gesundherhaltung verschrieben hatte, war ein voller Erfolg. Zahlreiche Interessenten aus allen Altersschichten informierten sich bei den Salzwedeler Ausstellern über aktuelle Produkte und Servicedienstleistungen. Neben Fragen zum Thema Alterspflege standen auch praktische Hilfestellungen wie ein Sehtest oder Blutdruckmessungen auf dem Programm. Eine runde Sache, wie die Aussteller den Organisatoren bestätigten. Eine Wiederholung der Gesundheitssmesse im Salzwedeler Kulturhaus ist daher nicht ausgeschlossen.