Hansestadt Salzwedel - Die Baumkuchenstadt
Hansestadt Salzwedel

Tradition Fachwerk
in Salzwedel

 

Informationen

Informationen
veröffentlicht am: 19.06.2020

Südbockhorn seit Freitag, 19.06.2020 durchgängig befahrbar

Der Südbockhorn ist für Verkehrsteilnehmer durchgängig befahrbar. Am Freitag, 19.06.2020 wurde der Abschnitt Grundschule Jenny-Marx bis Abzweig Dreiländereck geöffnet.

Der Südbockhorn kann seit Freitag, 19.06., durchgängig befahren werden

Zuvor war bereits ein erster Abschnitt vom Nordbockhorn bis Höhe Reitbahn / Zufahrt Kronsberg freigegeben worden.  Nun erfolgte die Freigabe des anschließenden Abschnitts von der Höhe Grundschule Jenny-Marx bis zum Abzweig Dreiländereck.

Die entsprechende Verkehrsbeschilderung ist ebenfalls am Freitag aufgestellt worden. Eine Bauabnahme der gesamten Maßnahme wird noch erfolgen.