death penalty research paper writing help paraphrasing online dissertation writing manual business plan for event management company apa format for research proposal buying custom essays freud essays online
Hansestadt Salzwedel - Die Baumkuchenstadt
Informationen
veröffentlicht am: 14.01.2021

Rathausturmplatz wieder ohne Weihnachtsbaum

Die 13 Meter hohe Coloradotanne, die als Weihnachtsbaum auf dem Rathausturmplatz stand, ist von Mitarbeitern der kommunalen Dienste wieder entfernt worden.

Die Hansestadt Salzwedel dankt nochmals der Familie Krüger für die Tanne, die in der Weihnachtszeit für festliche Stimmung sorgte. Der Baum wurde in den vergangenen Tagen abgeschmückt und am Donnerstag, 14. Januar, gefällt.

Es ist eine schöne Tradition, dass ein von Bürgern gespendeter Baum auf dem Rathausturmplatz als zentraler Ort für eine weihnachtliche Stimmung sorgt. Jährlich wird daher nach Spendern gesucht, die einen entsprechend hohen Baum anbieten können. Auch in diesem Jahr wird in den Spätsommermonaten wieder nach einem möglichen Weihnachtsbaum gesucht werden.