sample apa literature review paper essay on empathy help with synthesis essay the meaning of homework custom college essay writing service essay writer world poverty essay term papers on breastfeeding
Hansestadt Salzwedel - Die Baumkuchenstadt
Hansestadt Salzwedel

Tradition Fachwerk
in Salzwedel

 

Informationen

Informationen
veröffentlicht am: 29.04.2021

Nächste Auflage „In und um Salzwedel – Informationen für Gäste und Gastgeber“

Die Hansestadt Salzwedel hat in der Vergangenheit jeweils einen Tourismuskatalog mit wichtigen Anlaufstellen, interessanten Tipps und natürlich einer Auflistung der Übernachtungs- und Gastronomiebetriebe der Hansestadt herausgegeben. Dieser kompakte Reiseführer im Taschenformat wird nun aktualisiert und für die nächste Druckauflage vorbereitet.

Daher sind die Anbieter von Angeboten wie Übernachtungsbetriebe, Gaststätten und Freizeiteinrichtungen, die an einer Aufnahme in diesen Reiseführer interessiert sind, aufgerufen, sich bei der Tourist-Information zu melden. Wer Interesse an einer Eintragung hat, meldet sich bitte bei c.neuling@salzwedel.de, Tel. 03901-65809 oder in der Tourist-Information, E-Mail: tourist-info@salzwedel.de, Tel. 03901-422438 (Mo-Fr. 10-12 Uhr).

Wer bereits in der vorherigen Ausgabe mit einem Eintrag präsent war, wird von den Tourismus-Mitarbeitern der Stadtverwaltung unaufgefordert angeschrieben.

Sobald der Tourismuskatalog gedruckt wurde, wird er natürlich in der Presse vorgestellt und dann gedruckt in der Tourist-Information, sobald möglich auch auf Messen und natürlich als digitale Version auf der Website der Hansestadt Salzwedel für Gäste und Besucher kostenfrei zur Verfügung gestellt.